Reply To: Cant login

August 2, 2019 at 10:44 am #10252
RavenSite
Participant

@Deniz

1. Lerne erstmal Schreiben, Groß-/Kleinschreibung, Punkt und Komma. [ Vielleicht hast ja auch nur CAPS-Lock vergessen 😉 ]
Sowie du dich hier verhältst, glaube ich, das du noch nicht sehr alt bist und noch nicht viel Lebenserfahrung hast ( Kann mich ja aber auch irren ).

2. Klar verstehe ich es, wenn du sauer bist und nichts passiert. Ich habe auch bezahlt, aber immer eine Antwort bekommen, wenn ich ein Problem hatte.
Email geschrieben [ web@mseprogaming.net ] und sogar recht schnell eine Antwort erhalten.

3. Für manche Leute ist das Privatleben wichtiger, als ein Programm für den Rechner.

4. Nur zur Info.
Vorsichtig wäre ich auch mit deinen Unterstellungen [ Zitat: ENTWEDER STECKST DU MIT IHNEN UNTER EINER DECKE ,ODER DU WEIßT NICHT WAS LOS IST. ]
Unterstellung (englisch: allegation) ist ebenso ein anderer Begriff für negative Behauptungen über eine Person, ohne dass es Beweise dafür gäbe.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.

5. Ein Pastor bin ich schon gar nicht und werde ich wohl auch nie werden!

6. Also schreibe ein Email [ web@mseprogaming.net ] und geb den Admin Zeit zum Antworten.

MFG RavenSite

PS.: Und ich weiss schon, was du hier zu schreiben wirst. 😉
BLA BLA, …… Jetzt auch noch mit StGB und so ein Scheiß…….
Und, Und,….

———–
Edit:
No problem for the support admin!

  • This reply was modified 4 years, 8 months ago by RavenSite.

Forum Statistics

Registered Users
2,584
Forums
7
Topics
621
Replies
3,348
Topic Tags
148

Recent Replies

Follow us

NewsLetter

Stay tuned !

Translate »