Reply To: Cant login

August 11, 2019 at 11:40 pm #10262
deniz
Participant

@Ravensite Eh alter merkst du überhaupt noch was.Ich habe Hart erarbeitetes Geld bezahlt.Und bekomme nicht was mir zusteht.Halt doch einfach deine FRESSE und kümmere dich um deinen SCHEISS.Und das mit der unterstellung ist ja wohl der OBERHAMMER. [ Zitat: ENTWEDER STECKST DU MIT IHNEN UNTER EINER DECKE ,ODER DU WEIßT NICHT WAS LOS IST. ]
Unterstellung (englisch: allegation) ist ebenso ein anderer Begriff für negative Behauptungen über eine Person, ohne dass es Beweise dafür gäbe.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.Dann ahnde das doch,du Wicht.Nicht mal lesen kannst du .Dannlese das zitat Nochmal durch ,vieleicht begreifst du das dann.Und nutze deine freizeit sinnvoller als in einem Internet forum ,denn allwissenden zu geben.Und nun zu meiner Rechtschreibung ,bei Arschlöcher wie dir mache ich mir nicht die mühe überhaupt darauf zu achten ob ein Wort Groß oder klein geschrieben wird.Oder ob ein komma gesetzt werden muß,oder nicht.So und nun halt dich aus meinem leben raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forum Statistics

Registered Users
2,586
Forums
7
Topics
621
Replies
3,348
Topic Tags
148

Recent Replies

Follow us

NewsLetter

Stay tuned !

Translate »