Reply To: BF1 user.config

December 1, 2016 at 1:40 pm #7982
Thomas
Participant

Ahh MSE cfg meinst.. Ich habs als cfg für BF1 verstanden sry 😛

Ja der Kollege weiter oben sollte Probleme kriegen seh ich auch so!

Habs mal im englischen erklärt..

Zu deinem Problem.. ich hab schon einiges ausprobiert aber iwie klappt das nur 1x und nachm neustart will MSE das nicht mehr nehmen..

momentan habe ich eine einstellung für 3 Waffen.. es reicht vollkommen aus mit dem Visual Calibration Fenster sich das einzustellen.. dann trifft man schon echt gut! Mach dir den autoburst noch mit an dann ist es beim sani relativ locker 2-3 mann umzulegen mit einem Magazin. Bis zum 4.0 release reicht es für mich locker.. Du kannst im Spiel auch einstellen in welche richtung die waffe zieht.. habs dann mal Probeweise mitm MSE ausgegleichen um zu schauen ob man dadurch viell. mehr Präzision bekommt.. hab aber keinen grossen unterschied feststellen können zu der einstellung mit “nur” Visiual Calib.

Am besten probier mal ein wenig aus.. So hab ich es auch gemacht bei BF4 und kam sehr schnell damit klar..

ODer du schreibst ne Mail an MSE und sagst denen die Waffen die du gerne hättest und die geben dir ne cfg fürs MSE die 100% reinhaut 😀

Admins! Is it allowed to send Spyware on this Board? plz look the Posting from Nibbi… If some one need Help its not ok to send Links with Spyware.. my oppinion..

But i think you didnt really want this..

Forum Statistics

Registered Users
2,586
Forums
7
Topics
621
Replies
3,348
Topic Tags
148

Recent Replies

Follow us

NewsLetter

Stay tuned !

Translate »