Ask for Help Here/Questions

  • July 19, 2018 at 7:11 pm #9910
    Paul
    Participant

    hm, if i want start now MSE its a wrong Email inside, How I can change it ?

    July 20, 2018 at 8:31 am #9912
    Paul
    Participant

    all ok now. Thanks for help Alex

    July 21, 2018 at 4:11 am #9913
    ismail
    Participant

    Hi Alex,

    i went to teamspeak but nobody was there. I wrote Alex an email but i guess he is busy. Well better i ask my question here so other people will get helped.
    I am GoldOld do I have access to other games? I need access to AA:PG. After a break i play now aa:pg but I do not have access.

    In the activation email:
    Macros Database :

    Battlefield 1 – …..-=> America’s Army Proving Ground -…. Arma 3 => I should have access but in the mse programm I do not have acess . Can you help me ?

    Thanks
    Legend

    July 21, 2018 at 6:15 am #9914
    socola
    Moderator

    @ISMAIL u should write and email to web@mseprogaming.net , i cannot help you with this one

    July 23, 2018 at 12:10 pm #9917
    a51lesh
    Participant

    order processing since some hours pls fix

    July 23, 2018 at 12:55 pm #9918
    socola
    Moderator

    pls write an email to web@mseprogaming.net , thank you

    August 5, 2018 at 8:37 pm #9933
    macrouser
    Participant

    hi fix my subsicrption please,

    August 8, 2018 at 7:57 am #9938
    deniz
    Participant

    Hallo ich habe ein lifetime abo abgeschlossen.ich habe die mse datei umbenant und als admin aus gefühtert.in der 3 zeile steht your order is in processing status.ich verstehe das nicht !!!bei meiner letzten bestelleung funktionierte alles sofort !!!

    August 11, 2018 at 12:43 pm #9942
    hero1337
    Participant

    Soooo…
    I bought this macro some moth ago and it never worked with my game ( Combat Arms Classic )
    need help soon asap
    caus i want to play again 🙂

    August 13, 2018 at 9:27 am #9944
    Paul
    Participant

    deniz
    Participant

    Hallo ich habe ein lifetime abo abgeschlossen.ich habe die mse datei umbenant und als admin aus gefühtert.in der 3 zeile steht your order is in processing status.ich verstehe das nicht !!!bei meiner letzten bestelleung funktionierte alles sofort !!!
    ……

    Moin Deniz,

    hast du mal geguckt ob deine Firewall blockiert ? War zumindest bei mir so.

    Du kennst das Makro ja bereits. Sag mal bei Tuning (Recoil Info ) auf der rechten Seite muss ich da bei Up , Left, Right die Zahlen höher oder niedriger einstellen um den Recoil zu verringern ujnd das die Kugel auf einen Fleck einschlagen ? Klappt irgendwie nicht so ganz bei mir.

    August 14, 2018 at 9:20 am #9946
    TheRealKnigga
    Participant

    I paid and after that when i try to download it says error 404 The resource you are looking for has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

    August 14, 2018 at 6:33 pm #9947
    TheRealKnigga
    Participant

    Hey guys can you help me i cant build good macro if someone can help just write,thx!

    August 28, 2018 at 5:19 pm #9958
    deniz
    Participant

    Hallo,ich habe mich nach einer 1 jährigen mitgliedschaft, für ein LIFTIME ABO ENTSCHLOSSEN !!! Hauptsächlich Interressiere ich mich für BF3 no recoil no spread.Das mit dem no recoil kriege ich eingermaßen hin,aber no recoil ist ein misterium für mich.Gibt es die möglichkeit jemanden sein makro abzukaufen ??? Oder das ihr mir die grund lagen über teamspeak beizu bringen.Ich habe ein LIFE TIME abo !!!!! WARUM KANN MANN BEI euch keine DETALIERTEN ANWEISUNGEN FOLGEN ,wie man es früher noch bei you tube ging.Oder ich würde auch jemanden ein macro abkaufen was meine bedürfnisse abdeckt???
    ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt !!!!! Ich hoffe auf gute Antwort !!!!Grüße DENIZ-ich hoffe auf baldige Antwort!!!!!!!!!!!!!!

    September 5, 2018 at 9:09 am #9960
    Paul
    Participant

    @Deniz: Geht mir genauso. Es funktioniert einigermaßen, aber doch nicht so richtig. Mein Englisch reicht leider nicht aus um alles zu verstehen sofern es über Teamviewer gemacht werden soll. Zumal ich ungern jemanden auf meinen PC lasse den ich gar nicht kenne. Kannst du mir mal auf deutsch erklären wie das mit NoRecoil funktioniert ? Weil ich weiß nicht wo ich das was machen soll. Hatte ja oben bereits die Frage an dich gestellt

    September 8, 2018 at 11:34 am #9967
    deniz
    Participant

    Hallo paul.Erst einmal die basics-1)Recoil bedeutet Rückstoß.Damit ist gemeint Das deine waffe beim schießen nach oben zieht.2)Spead bedeutet Streuung.Damit ist gemeint Das die kugeln nicht auf eine fleck einschlagen.Das ensteht beim schießen der waffe,weil sie sich ja auch die waffe bewegt in deinen händen während du schießt.Beim recoil kann ich dir ein wenig helefen (oder besser gesagt erklären )Es gibt eine x und y achse.DIE X Achse ist die horizontrale .und die Y achse die vertikale.Schau dir doch im internet xyachsen bilder an,das macht es leichter zu verstehen.Wenn du eine waffe hast die beim schießen Hoch und nach rechtd zieht,Kansst du dem mit MSE entgegen wirken indem du beideb einstellungen einen -y wert eingibst.und bei x auch einen -x wert benutzt wieviel der wert sein muß hängt ab davon wie sehr die waffe wohin verzieht.Du must es einfach versuchen.Ich hoffe ich konnte dir hiermt ein wenig helfen Gruß DENIZ

You must be logged in to reply to this topic.

Forum Statistics

Registered Users
2,584
Forums
7
Topics
621
Replies
3,348
Topic Tags
148

Recent Replies

Follow us

NewsLetter

Stay tuned !

Translate »