Big Problems !!!

  • October 14, 2017 at 12:58 am #9001
    deniz
    Participant

    Ich musste meinen pc neu aufsetzen.Leider kriege 4.0 nicht hin.Bitte könnt ihr mir helfen,Ich weiss wo ich die neuste version downlowde,aber ich kriege es einfach nicht hin.Bitte könnt ihr mir genau erklären,schritt für schritt wie ich 4.0 hinbekomme.BITTE

    October 14, 2017 at 3:11 am #9003
    Admin
    Keymaster

    direct link

    http://www.matrixse.net/mseupdates/Mse%204.0.rar

    A “Draft, dirty, – Guide ” to Log in

    http://www.mseprogaming.net/forums/topic/beta-manual/

    Until the weekend im here to help you , please join the teamspeak, meantime you can use google to translate this page , There was an awesome player called Haxxer_Panda for germany section , as told but he seems … not here atm!

    Oben auf dieser Website finden Sie ein Dropdown-Menü, in dem Sie Deutsch wählen können. Ich verstehe, dass Übersetzung nicht perfekt sein kann, aber einige Wörter können helfen.

    Ich erkenne, dass es ein Kommunikationsproblem gibt, von dem ich hoffe, dass wir bald zusammen überholen werden. Ich bin auch gut in Gesten. 😛

    Wenn Sie das tun, werden Sie auch sehen, dass wir sprechen können.

    Ich hoffe auf eine korrekte Übersetzung, mein übersetztes Deutsch ist schlecht. ^.^

    direkte Verbindung

    http://www.matrixse.net/mseupdates/Mse%204.0.rar

    Ein “Entwurf, schmutzig, – Guide” zum Anmelden

    http://www.mseprogaming.net/forums/topic/beta-manual/

    Bis zum Wochenende bin ich hier, um dir zu helfen. Bitte nimm am Teamspeak teil, zwischenzeitlich kannst du Google verwenden, um diese Seite zu übersetzen. Es gab einen großartigen Spieler namens Haxxer_Panda für Deutschland, wie gesagt, aber er scheint … nicht hier atm!

    October 18, 2017 at 11:39 am #9106
    deniz
    Participant

    HI,Wie lautet die TEAMSPEAK Adresse ? Zur welcher Zeit ? Leider bin ich ein wenig enttäuscht.Ihr sagtet das 4.0 vorgefertigte macros enthält.Leider finde ich davon nichts.Ich habe 4.0 so verstanden, das ich ein spiel auswähle,und dann eine Waffe.Und das ich einfach nur in einer Datenbank die gewählte Waffe nehme, oder anklicke,und schon hätte ich keinen recoil oder spread mehr.Wo finde ich den nun die vorgefertigten macros,was können sie ??? Außerdem fehlen Waffen .Bei BF3 fehlen die M416 und die M16A3 um nur einige Waffen zu nennen !!! Leider Ist auch alles auf englisch.Es wäre doch ein leichtes ding 4.0 in deutsch oder spanisch zu übersetzen.Aber Was mich am meisten enttäüscht ist das es auf eurer Hompge kein Tutorial gibt ,das GENAU zeigt, wie man die waffen einstellt um kein recoil und keinen Spread zu haben.

    October 18, 2017 at 11:47 am #9107
    deniz
    Participant

    HALLO, Wie läutet TEAMSPEAK Adresse ? Zur welcher Zeit ? Leider bin ich ein wenig enttäuscht.Ihr sagtet das 4.0 Vorgefertigte Makros enthält.Leider finde ich Davon nichts.Ich habe 4.0 so verstanden, das ich ein spiel auswähle, Und dann Eine Waffe.Und das ich einfach nur in Einer Datenbank die gewählte Waffe nehme , oder anklicke, und schon hätte ich Keinen Rückstoß oder Verbreitung mehr.Wo finde ich den nun die vorgefertigten Makros ,und was können sie ??? Außerdem fehlen Waffen .Bei BF3 fehlen die M416 und M16A3 um nur einige Waffen zu nennen !!! Leider Ist auch alles auf englisch.Es wäre doch ein leichtes ding 4.0 in deutsch oder spanisch zu übersetzen.Aber am meisten enttäuscht ist das es auf eure Hompge kein Tutorial Gibt, das GENAU Zeigt, Wie man die Waffen einstellen muss,um keinen Rückstoß und Keine Verbreitung zu haben.Gruss deniz

    October 18, 2017 at 11:51 am #9108
    deniz
    Participant

    der zweite text, ist der richtig eingereicht wurde

    October 18, 2017 at 12:06 pm #9109
    Admin
    Keymaster

    Deniz : Teamspeak from 20.00 to 22.00 all night.

    Deniz macro are preconfigured , just you have to put in your offset.

    For example y=-1 and x=-1 -> this is a macro

    What is so complicated?

    Go live-> press on tuning-> Change Y and X – > Try ;
    you can make any macro in less of 30 seconds.

    Another , you can change Weapon on BF3 of course…. 🙂

    Do you have take a look here?

    Beta Manual

    October 18, 2017 at 12:17 pm #9110
    deniz
    Participant

    TEAMSPEAK Adresse ???

    October 18, 2017 at 3:51 pm #9113
    Admin
    Keymaster

    Teamspeak

    20.00 – 22.00

    October 19, 2017 at 2:28 pm #9129
    deniz
    Participant

    Hi ,ich würde gerne über teamspeak einiges erklärt bekommen,leider komme ich mit 4.0 nicht klar.Bitte sende mir die teamspeak adresse .und bitte auch die uhrzeit wann es möglich ist dich dort zu treffen.ich wäre sehr dankbar,Grüße Denizich

    October 19, 2017 at 2:51 pm #9130
    deniz
    Participant

    Hi.leider verstehe ich MSE 4.0 nicht wirklich.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.Bitte sende mir die genau Teamspeak adresse und das passwort.Teamspeak ist doch TS3.Und bitte schreibe mir auch wann du zeit hast,um dich mit mir im teamspeak zu treffen.Leider bin ich ein PC NOOB 🙂
    .Mit freundlichen grüßen Deniz !!!!

You must be logged in to reply to this topic.

Topic Tags

Forum Statistics

Registered Users
2,584
Forums
7
Topics
620
Replies
3,348
Topic Tags
148

Recent Replies

Follow us

NewsLetter

Stay tuned !

Translate »